unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

Heute ist es soweit, die Stanfali macht einen längeren Landurlaub.

DSC_0264DSC_0272

Etwas mulmig war mir schon, ist ja auch mein erstes Mal. Aber Stanfali hat mich beruhigt, es sei schon alles in Ordnung. Sie hat ja auch Erfahrung. (Auf dem linken Bild im Hintergrund ist übrigens eine schweizer Produktion zu sehen: die Summerset. Hier gibt es mehr über das interessante Projekt.)

 

Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch ein neues Rad montiert. Nun können wir Stanfali über eine Slipbahn selber bewegen 🙂

DSC_0274

IMG_2397

Nun steht sie sicher auf Bock 150 im neuen Bereich (etwa beim roten Kreuz ganz unten links im Olivenhain, der heute aber ein Kiesplatz ist.)

Standort Stanfali 2014-2015