unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

11. Juni 2014

Stephan und ich sind also nach Athen geflogen um noch diverse Sachen zu erledigen bevor es in den Sommerferien losgeht. Nachdem wir unser Mietauto übernommen hatten, ging es auf die 2 1/2 h Fahrt nach Kilada. Und da war sie – unsere Stanfali im Wasser gesehen – was für ein Gefühl :).

Stanfali

Nun gnossen wir noch einen Drink an Deck und den wunderschönen Sonnenuntergang.

 

 

Eine Antwort auf Reise nach Kilada

  • Für Stephan, Angie, Fabian und Lisa, Wir freuen uns, dass Euer Traum wahr geworden ist:)und wünschen Euch viele schöne Stunden und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
    Mami und Papi
    Zürich 24.Juni2014