unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

14. Juni 2014

Kaum zu glauben dass diese 4 Tage so schnell vorbei gegangen sind. Heute ging es für mich bereits wieder zurück in die Schweiz. Stephan wird noch bis am Mittwoch bleiben um den ganzen Rest noch zu erledigen.

Nachdem wir uns beim Manager der Werft vorgestellt hatten um einen Winterplatz für unser Boot zu reservieren, ging es auch schon los Richtung Flughafen. Wir hatten extra genug Zeit einberechnet damit wir noch einen Abstecher in die IKEA machen konnten, welche direkt neben dem Flughafen lag. Kaum zu glauben – sie sehen ja wirklich überall gleich aus :). Wir haben uns also noch eingedeckt mit Decken und Kissen und diversem anderem Kleinzeugs.

Nun hiess es für mich auch schon Abschied nehmen von Griechenland – ich freue mich jetzt schon und bin froh dass wir sehr bald Ferien haben und unser Abenteuer endlich los geht.

Hier noch ein paar Bilder von Kilada.

Kilada_2Kilada_1