unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

Eine Jeanneau Sun Fizz 40 mit Jahrgang 1984 ist seit Anfang Mai unser neues Familenmitglied. Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, hab ich zuerst mal ein paar Bilder angefügt.

sun_fizz_40_drawingTechnische Daten:

Länge 11.75m
Breite 3.85m
Tiefgang 1.35/2.1m
Motor Perkins M4.108, 37kw
Rufzeichen HBY4794
MMSI 269106840
Heimathafen Basel

 

 

 

 

in voller Pracht vor dem TravelliftUnser „Baby“ beim Einwassern Foto 9(Danke für die beiden Bilder Wilma!)
DSC_0697Kabine von Fabian DSC_0700Kabine von Lisa
DSC_0698Kabine Eltern DSC_0699WC/Dusche Vorschiff
DSC_0701Salon DSC_0702Küche

 

2 Antworten auf Das Boot

  • Herzliche Gratulation zu diesem ganz ganz wichtigen (See-)Meilenstein in Eurem fantastischen Projekt.

    Mir grossem Interesse und den besten Wünschen für jede (Schiffs-)lage werden wir Euch begleiten.

    Chrigi

    • Liebe Montangeros, lieber Chrigi. Vielen herzlichen Dank für die Wünsche! Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden. PS: vor 20 Minuten hab ich die Rechnung vom CCS erhalten, der Hochseeschein wurde vorbehaltlos ausgestellt. Jippie, ich darf nun nach Überweisung der Gebühren selber Hochseeyachten steuern…