unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

Heute sind wir zu Angelao um zu schauen ob das Packet eingetroffen ist. Leider nein. Dafür durften wir endlich mal wieder richtig duschen – juhuiiiii. Dann blieben Fabian, Mami und ich an Bord und Papi ist das Päckli suchen gegangen. Er hat es gefunde. Es war die ganze Zeit schon in Kilada auf der Post.

Dann sind wir in eine Bucht gefahren um zu baden. Papi und ich haben die Dusche eingebaut – Endliche können wir duschen draussen 🙂 🙂 :).

Am Abend hat es das erste Mal ein paar Tropfen geregnet aber nur ganz wenig. Wir sind mit dem Dinghy noch ans Ufer und im dunkeln wieder zurück – das war cool.

DSC_0596 DSC_0598 DSC_0599